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Warum wir unsere Social Media Kanäle gelöscht haben

Seitdem Magdalena unser Team verlassen hat, haben wir uns entschieden, alle Social Media Kanäle, die sie betreut hat, zu schließen. Es war keine leichte Entscheidung, aber nach reiflicher Überlegung stellten wir fest, dass Werbung für **SecureContact** auf diesen Plattformen einfach keinen echten Mehrwert bietet. Der direkte Kontakt mit unseren Kunden – sei es per Telefon, E-Mail oder bei persönlichen Besuchen – bleibt für uns der effektivste Weg, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten.

 

Social Media mag für viele Unternehmen ein wichtiger Kanal sein, doch für unser Produkt, das sich stark auf Datensicherheit und individuelle Beratung konzentriert, ist es nicht das ideale Medium. Stattdessen setzen wir weiterhin auf den persönlichen und professionellen Austausch. Dies hat sich über die Jahre als wesentlich produktiver erwiesen, und wir können unseren Kunden so gezielt und schnell helfen. Die Arbeit im Customer Support ist toll. Vielleicht war das für Euch spannend! (Mirja)